Föderation DE Mo 05.08.2024 11:51:04 Uns erreichen noch vereinzelt Meldungen, dass es bei Nutzung unserer Instanz zu Problemen mit der Anzeige von bestimmten Feeds (insbesondere Home) in der Weboberfläche kommt. Auch gibt es Probleme mit dem dem Login bzw. der Authentifizierung mit diversen iOS-Apps. In beiden Fällen scheint Problem mit dem Cache vorzuliegen. 1) Bei der Weboberfläche: Browser-Cache für digitalcourage.social löschen. /js |
Föderation DE Mo 05.08.2024 13:13:40 @freiheit <Shift+F5> o.ä. sorgt dafür, dass eine Webseite am Browsercache vorbei neu vom Server geladen wird. Ich bin nicht betroffen, vielleicht, weil ich mit Tusky keine Neuanmeldung brauchte, und weil meine Browser in der Regel angewiesen sind, spätestens beim Sessionende alles zu vergessen (Inkognito). Wäre also auszuprobieren, ob <Shift+F5> nicht schon reicht. Vielleicht wollen die ja ihren Cache lieber behalten. Wenn sie ihn bewusst ewig auf der Platte lassen. |