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Phishing-Radar VZ NRW

Föderation DE Do 06.03.2025 17:18:22

aktuell: -Kundschaft zu Bestätigung der "2FA-Daten" angehalten: verbraucherzentrale.nrw/phishi

Sehr geehrter geschätzter Kunde,

Wir haben festgestellt, dass Sie Ihre 2FA-Daten (Zweistufige Authentifizierung) für Ihr Konto noch nicht bestätigt haben.

Um Ihnen weiterhin einen sicheren Service bieten zu können, ist die Bestätigung Ihrer 2FA-Daten dringend erforderlich. Ihr Benutzerkonto wurde vorübergehend gesperrt.

Sobald die Bestätigung abgeschlossen ist, wird Ihr Benutzerkonto automatisch wieder freigeschaltet. Sie können den Bestätigungsprozess über die untenstehende Schaltfläche starten:
Bestätigungsprozess starten

Wenn Sie nicht innerhalb von 14 Tagen auf diese E-Mail antworten, kann die Freischaltung nur auf dem Postweg erfolgen. Es wird eine Bearbeitungsgebühr von 79,95 € berechnet, die anschließend von Ihrem Konto abgebucht wird.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Postbank - Deutsche Bank AG

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